Hund verwüstet Wohnung wenn alleine

Allgemeines
paula.P schrieb am 13.11.2020
Hallo,

wenn wir die Wohnung verlassen, um zur Arbeit, Schule gehen zu müssen und die Tür fällt ins Schloss, dann fängt unser Hund an den Mülleimer zu leeren, das Klopapier zu klauen, Schmutzwäsche aus dem Korb, Schuhe werden verteilt, etc. Bis auf das Papier aus dem Mülleimer macht er nichts kaputt. Anfangs war es nur wenig, mittlerweile wird es immer schlimmer und wir wissen so langsam nicht mehr weiter.
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 14.11.2020
Hallo,
dazu hätte ich noch einige Fragen:
Wie alt ist der Hund?
Wie lange ist wer schon bei Ihnen?
Wurde das alleine bleiben geübt und wenn ja, wie?
Folgt Ihnen der Hund zuhause überall hin?

Auf Ihre Antwort freut sich
Ellen Mayer
www.lesloups.de
War diese Antwort hilfreich?
Ähnliche Fragen
Angst ❯ Vor dem Alleinsein
Hallo liebes AGILA Hundetrainer Team! Ich habe mit meinem Toffee ein rießen Problem mit dem alleine Bleiben. Wir habe...
Stubenreinheit
hallo ich habe ein problem mit meinem zwergpinscher mops 1 1/2 jahre. ich gehe morgens ca. 20 min spazieren mit ihm.da...
Allgemeines
Mein Hund War bisher selten ganz alleine, er War immer mit unserem anderen Hund zusammen. Jetzt bin ich ausgezogen mit i...