Hund trinkt nicht

Thema: Allgemeines
  
Inchen schrieb am 07.10.2017   
Angaben zum Hund: Es gibt keine weitere Details zu dieser Frage

Also letzte Woche Montag wurde mein Hund der ist 9 Jahre an einem Hoden Tumor operiert. Und vor gestern hat er die Fäden gezogen bekommen. Vor der op da hat er ganz normal getrunken Alles. Letzte Woche Montag als er operiert wurde hab ich im abends Milch geben weil er kein wasser getrunken hat dann habe ich das paar tage lang mit Milch und Wasser verdünnt dann hat er auch getrunken War aber zu viel Wasser drin hat er aufgehört zu trinken es sei den es War genug Milch drin mehr als Wasser dann trinkt der gut seit diese Woche Dienstag oder so hab ich Wasser mit in sein nass Futter getan und dann trinkt er es auch aber so von alleine trinkt er kein wasser von sein wasser Napf. Jetzt ist meine Frage ob sie vielleicht wissen was das sein könnte der ist Topf fitt frisst vernünftig Alles nur das er nicht von alleine zum wasser Napf geht und trinkt

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Deine Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Antworten(1)

  • Ellen Mayer
    Ellen Mayer (Hundetrainer)
    schrieb am 07.10.2017
    ∅ Bewertung dieser Antwort
    (1)

    Hallo,
    Ihr Hund hat gemerkt, wenn er kein Wasser trinkt, bekommt er was besseres. Geben Sie ihm keine Milch mehr und drängen Sie ihn nicht, Wasser zu trinken. Er wird es dann nicht trinken. Wenn er Durst hat, trinkt er auch wieder von alleine Wasser.

    Liebe Grüße
    Ellen Mayer
    www.lesloups.de

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deiner Erziehungsfrage?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.

Weitere Fragen zu diesem Thema:

Hundedame akzeptiert Welpen nicht

Guten Tag,

wir haben uns vor 1 Woche einen 8 Wochen alten

... mehr

Mein Hund bellt permanent

Guten Tag,

ich habe einen Labrador-Husky Mischling, 3

... mehr

Hund will nach OP nicht mehr Gassi gehen

Hallo, wir haben vor 8 Monaten einen 3-jährigen Altdeutschen

... mehr

Welpe saugt an Zitzen der Ersthündin

Mein Welpe (10 Wochen) saugt an den Zitzen meiner Hündin. Es

... mehr