Hund mit teillähmung

Allgemeines
Nicki1972 schrieb am 04.10.2016
Hallo mein kleiner Hund wurde angefahren in Spanien über den Tierschutz habe ich die Kleine bekommen er hat jetztlähmungserscheinungen an den Hinterbeinen kann nur auf den vorderen Beinen laufen er muss wieder Muskeln aufbauen und laufen lernen ob er es wieder kann weiss man nicht aber es ist eine Chance macht sowas ein Hundetrainer auch
1 Antwort
Hallo, bei diesem Problem wenden sie sich bitte an einen Hundephysiotherapeuten.
Adressen finden sie z.B. auf den Seiten des Verbandes für Tierphysiotherapie unter http://www.tierphysiotherapie.de/

Wenn sie zu Hause alleine etwas tun möchten, können sie sich in diesem Buch vorab über verschiedene Therapiemöglichkieten informieren.
Hunde-Physiotherapie: Fit und gesund durch Krankengymnastik
von Dorothee Kühnau

Mit freundlichen Grüßen Sabine Kutschick
zertifizierter Hundetrainer/Verhaltensberater IHK/BHV