Hund kuschelt nicht

Allgemeines
tobiggi schrieb am 23.10.2015
Unser Huns kommt nie kuscheln. Sie legt sich immer woanders auf die Couch, sie spielt und tobt. Sie lässt sich auch streicheln. Wenn ich sie zu mir holen zum kuscheln haut sie immer schnell wieder ab. Ich verstehe das nicht. Kann man das antrainieren? Oder muss ich akzeptieren, dass sie so ist?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 23.10.2015
Hallo,
vielleicht bekommt die Kleine zuviel Streicheleinheiten und ist einfach nur genervt. Ich würde sie mal eine Zeitlang gar nicht mehr streicheln und warten, bis sie von alleine wieder kommt.

Liebe Grüße