Hund kann nur eine Stunde alleine bleiben!!

Allgemeines
Nic75 schrieb am 07.08.2016
Mein Hund bleibt nur eine Stunde alleine! In der Stunde schläft er, aber wenn er aufwacht, dauert es nicht lange und er fängt an zu jaulen und bellen!! Wie kann ich die Zeit verlängern??
1 Antwort
Guten Tag,
am Wochenende. Sie warten die Stunde ab, gehen zu ihm loben ihn für Ruhe und gehen gleich wieder 1 Stunde und 10 Minuten.
Das weiten Sie aus - besser wäre natürlich Urlaub, dann können Sie sich mehr Zeit für die nächsten Schritte lassen - er darf auf keinen Fall heulen und Sie gehen zu ihm - nur RUHE wird belohnt!
Bald sind Sie weiter - verfeinern Sie die Übung auf Ihre Bedürfnisse und Ihre Zeit,
viele Grüße
Inge Büttner-Vogt