Hund ist auf dem Weg zum Tisch im Restaurant aufgeregt, was tun?

Allgemeines
Sunnymaus 1. schrieb am 23.02.2023
Hallo, meine Lotte ist jetzt 2 Jahre alt und ein super lieber Hund. Sehr gehorsam. Aber wenn wir zum Esen gehen ist sie total aufgeregt und jault und bellt bis wir am Tisch sitzen. Da hat sie dann ihre Decke und dann ist alles gut. Was kann ich den tun wenn ich in das Restaurant rein laufe, dass sie leise ist ? LG Lena
1 Antwort
Guten Abend,
geht Lotte vor Ihnen ins Lokal? Wenn ja, lassen Sie sie unter IHrem Schutz hinter Ihren Füßen gehen, schirmen Sie sie ab und gehen Sie zum Platz.
Falls es nicht klappt, schreiben Sie mir bitte noch einmal,
viele Grüße
Inge Büttner-Vogt
www.hundimedia.de/Ratgeber