Hund fängt an Sachen kaputt zu machen.

Allgemeines
Vanessa N. schrieb am 29.04.2019
Hallo, meine kleine Mischling hündin fängt mittlerweile immer öfter an, sobald sie alleine ist, Dinge kaputt zu beißen. Sie halten weder Türen, noch meine Kleider ab. Ich habe mit ihr das alleine bleiben trainiert nur irgendwie scheint das nicht mehr so zu fruchten. Liegt es vielleicht daran das ich vor kurzem gut 12 Tage Urlaub hatte und permanent bei ihr war? Ich bitte um einen Rat ob ich jetzt das Alleine-bleiben-Training noch einmal machen soll?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 29.04.2019
Hallo Vanessa,
wie genau haben Sie das alleine bleiben geübt?
Auf Ihre Antwort freut sich
Ellen Mayer
www.lesloups.de
War diese Antwort hilfreich?
Ähnliche Fragen
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo, mein Hund ( 4 Jahre) Rüde, Kastriert Stefford Mix. Ab und an nicht immer wenn wir weg gehen und ihn alleine...