Dackel jault nachts wenn ich arbeite

Allgemeines
Martina H. schrieb am 30.06.2020
Ich muss nun seit Kurzem leider nachts arbeiten. Nun jault mein Dackel wie ein kleiner Wolf, sodass ich leider schon Beschwerden von Nachbarn bekommen habe. Was kann ich machen, habe bereits Kauknochen, Beschäftigungsspielzeug ... alles ausprobiert nichts hilft. Wäre Ihnen dankbar wenn Sie mir Tipps dahingehend geben könnten. Ich brauche unbedingt Hilfe.
1 Antwort
Guten Tag,
leider liegt Ihre Frage schon sehr lange. Ist sie noch aktuell? Möchten Sie etwas ergänzen? Ich beantworte dann gern Ihre Frage.
Viele Grüße
Inge Büttner-Vogt
www.hundimedia.de