Hund bellt plötzlich mehr

Allgemeines
Mollypolly17 schrieb am 08.12.2017
Seit einiger Zeit bellt unser tierschutzhund 5 J. Seit 4 J. bei uns öfter wenn jemand im Haus ist oder unten vorm Haus.Haben mehrere Enkel weiß net ob seitdem denkt muss alles jeden beschützen? Was können wir tun?
1 Antwort
Sabine Busch | Hundetrainer/in
schrieb am 21.12.2017
Hallo Mollypolly,
aufgrund der kurzen Beschreibung ist es nicht möglich zu sagen warum der Hund vermehrt bellt. Bitten Sie einen professionellen Hundetrainer oder eine Trainerin zu sich nach Hause um die Situation zu beurteilen. So werden Sie einen Lösungsansatz erhalten.
Liebe Grüße und frohe Festtage.
Sabine Busch
www.mobile-hundeschule-hinterland.de