Hund bellt

Allgemeines
socketeddy123 schrieb am 03.10.2016
Hund wurde als Welpe gebissen wenn wir jetzt mit ihm gassi gehen und er andere Hunde sieht bellt er aggressiv und zieht an der Leine. Gassi gehen ist unangenehm da wir ständig schauen ob ein anderer Hund in der nähe ist wenn ja wird ein anderer weg genommen
1 Antwort
Andrea Winter | Hundetrainer/in
schrieb am 04.10.2016
Hallo,
bitte helfen Sie Ihrem Hund, indem Sie kontrollierte Artgenossenbegegnungen trainieren. Schauen Sie mal in Ihrer Umgebung nach einem Trainer, der mit Ihnen unter kontrollierten Bedingungen Hundebegegnungen herbeiführen kann. So kann ihr Hund lernen, dass Hunde nicht furchtbar sind.
Gruß
Andrea Winter