Hund bellt

Allgemeines
runin89 schrieb am 03.11.2015
Mein hund hört nicht auf zu bellen wen er andere Hunde oder Menschen sieht auch aus den Fenster kommen die Hunde näher ist meiner neugierig und freundlich auch bei fremden Menschen das gleiche nur bis sie mal da sind hört er nicht mehr auf zu bellen oder beim klingeln . Ich habe schon mit anderen Hunde Trainer gesprochen jedoch konnte die mir auch nicht weiterhelfen die schieben das auf die Rasse .
LG
Rene linnemann
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 06.11.2015
Hallo,
wie reagieren Sie denn, wenn er so bellt? Ich bin mir sicher, dass es nicht an der Rasse liegt.

Liebe Grüße