Allgemeine Fragen zur Ausbildung

Allgemeines
Denis1408 schrieb am 10.09.2020
Training mit dem Hund, Kosten, Ausbildungsinhalt, Dauer ....
1 Antwort
Guten Abend,
wau, das ist eine kurze Frage! Antwort:
Zu den Kosten kann man nichts sagen, das kommt darauf an, wo Sie landen...
Der Ausbildungsinhalt ist sehr verschieden. Es gibt auf diesem Gebiet keine Regeln, jeder kann lehren, was er will. Ich zum Beispiel, lehre den Schutz des Hundes und nenne mich Trainerin für Menschen mit Hund, weil Hunde sind, wie sie sind. Wir müssen lernen, sie zu verstehen...mein Hund kann ca 70 TRicks und Kunststücke, geht mit ins Altersheim und in die Schule, er ist gebildet...
DAs gebe ich an meine Hundefreundinnen weiter (Männer trainieren selten). Schauen Sie sich auf meiner Homepage www.hundimedia.de um, schauen Sie sich die Ratgeber an und die Youtube -Filme.
Hinterfragen Sie mit Ihrem bauchgefühl die Ausbildung!!!!
Die Dauer liegt an Ihnen: Üben Sie? Interessieren Sie sich für Ihren Hund und sein Wesen? Seine Veranlagung? Wie können Sie ihn mit was fördern und bilden?
Viel Erfolg und viele Grüße
Inge Büttner-Vogt