Hündin & Verhalten zu Ball

Allgemeines
Danny schrieb am 01.01.2013
Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund:

------------------------------------------------------

Rasse: schàferhund

Geschlecht: w

Alter: 8

kastriert: /

Geben Sie Details zu Ihrer Frage an:

-----------------------------------------------------

hallo. ich ware vor ca 2 wochen mit meiner hündin im wald. da hat sie einen kinder ball gefunden (so ein kleiner 101 dalmatiner weicher ball). sie wollte ihn unbedingt haben. alla gut. sie brachte den ball immer zu mir weil sie ihn nicht tragen wollte. wenn ich ihn fallen lies stand sie neben dran und hat geschaut. ok daheim angekommen war der ball erst mal uninteressant. jetzt hab ich seit paar tagen das gefühl es iat ihr lieblingsball geworden. sie sucht sich immer diesen ball aus zum spielen und die anderen muss ich erst mal inteessant machen. wenn sie km garten ist spielt sie auch alleine mit dem ball. sitzt im gras und beisst drauf rum.

meine sorge ist das sie schon über 3 monaten ihre tage hàtte bekommen sollen und nix war.

muss ich mir sorgen machen?
1 Antwort
Hallo Danny,

ich kann aus Ihrer Nachricht leider nicht herauslesen, was genau das Problem mit Ihrer Hündin ist. Geht es um die Geschichte mit dem Ball oder um die Läufigkeit Ihrer Hündin?

Viele Grüße,

Stefanie Ott