Hündin knabbert Sachen kaputt

Allgemeines
ibossma schrieb am 27.10.2016
Wir haben 2 Hunde, einen Amstff (5 J.) und eine Labrado/? Mischling (ca. 6 Monate).
Jedesmal wenn wir die beiden alleine lassen müssen, knabbert die Hündin etwas kaputt.
Wir räumen schon immer alles weg, aber sie findet immer irgendetwas, z. Altpapier, Sofakissen, Fernbedienungen, usw, einfach alles. Es wird dann in kleine Stücke zerfetzt. egal was!
Es liegt auch nicht daran, ddas sie nicht ausgepower ist, auch das haben wir schon ausprobiert. Wir wissen wirklich nicht was wir noch machen sollen! und es kann ja nicht sein, dass ich jedesmal wenn ich das Haus verlasse erst alles nach oben legen muss!
Was können wir bloss noch machen, wir sind echt ratlos!
MfG
Iris und Jule
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 15.11.2016
Hallo Iris,
haben Sie mit der Hündin das alleine bleiben schon geübt und wenn ja, wie haben Sie das gemacht?

Auf Ihre Antwort freut sich