Hilfe

Allgemeines
Ajnos G. schrieb am 18.06.2019
Hallo.Seit gestern benimmt sich mein 10 monate alter rüde (jack Russel)komisch.Er rennt orientierungslos in der Wohnung rum versteckt sich unter der couch und bett.er kommt auch überhaupt nicht mehr raus wenn ich ihn rufe ,nur wenn ich ihn mit Leckerli locke.schmusen will er auch nicht mehr obwohl er wirklich ein kuschelbär ist.Ich mach mir echt sorgen .ich hoffe sie können mir weiterhelfen?!
1 Antwort
Sabine Busch | Hundetrainer/in
schrieb am 20.06.2019
Hallo ajnos,
bitte gehen Sie zum Tierarzt und lassen Sie den Kleinen durchchecken. Wenn so ein Verhalten plötzlich und ohne Grund auftritt, kann eine Erkrankung dahinter stecken.
Melden Sie sich gern wieder, wenn das Problem trotzdem bleibt.
Liebe Grüße
Sabine Busch
www.mobile-hunde.schule
www.tierpsychologin.vet