Hilfe

Allgemeines
Cengiz schrieb am 13.02.2016
Was bedeutet wenn mein Hund hundekake frisst
1 Antwort
Hallo,

bei einem Hund, der den Kot anderer Hunde frisst, sollte man zunächst einmal daran denken, dass ein körperliches Problem vorliegt. So kann zum Beispiel eine Ernährung, die nicht auf den Hund zugeschnitten ist, zu diesem Verhalten führen. Aber auch verschiedene organische Erkrankungen können dieses Verhalten verursachen.

Der erste Schritt in Richtung Problemlösung ist somit eine gründliche tierärztliche Allgemeinuntersuchung, an die sich ggf. weitere spezielle Untersuchungen anschließen.

Viele Grüße,
Stefanie Ott
www.mensch-und-tier.net