Giftige Pflanzen

Allgemeines
Tobi180 schrieb am 06.07.2016
Wie gewöhne ich unserem 9 Wochen alten Welpen ab unter den Rhododendron zu rennen und daran zu fressen?
1 Antwort
Guten Tag,
nehmen Sie ihn an eine längere Leine, wenn Sie rausgehen - Achtung: Kein Gassi, nur zwei mal 10 Minuten, alles ist noch empfindlich!!! Keine Welpenspielstunde!!!
Zeigen und lehren Sie ihm Ihre Welt. Halten Sie ihn von Giftpflanzen weg und lenken Sie ihn mit einem Spielchen ab. Beschützen und behüten Sie ihn - erst mit dem vierten Monat ist er stabiler. Lassen Sie ihn unter Ihrem Schutz die Welt entdecken,
viele Grüße
Inge Büttner-Vogt