Gehorchen

Allgemeines
Julia1 schrieb am 04.07.2015
Hallo,
unser 9 Wochen alter Welpe gehorcht nicht an der Leine und beisst beim spielen. Zu dem dreht er manchmal richtig auf und ist nicht mehr runter zu bekommen.
1 Antwort
Andrea Winter | Hundetrainer/in
schrieb am 06.07.2015
Hallo Julia,
Ihr Hund ist noch ein Baby und weiß sich noch nicht richtig zu benehmen. Loben Sie ihn immer sehr, wenn er an der Leine kurz richtig neben ihnen läuft und bleiben Sie stehen, wenn er zieht. Sollte er beißen beim Spiel, kurz und deutlich AUA rufen und das Spiel sofort abbrechen.
Suchen Sie sich bitte parallel dazu eine gut geführte Welpenstunde, wo sie mit Ihrem Hund und anderen Welpenbesitzern gemeinsam trainieren können.
Gruß
Andrea Winter