Gassi

Allgemeines
Jessica W. schrieb am 15.05.2020
Hallo, ich habe 2 möpse 1 jahr u 2 jahre alt die 1 Jährige macht seit ein paar Tagen frühs nix mehr erst wenn ich später noch mal mit ihr gehe mact sie alles.
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 16.05.2020
Hallo Jessica,
vielleicht ist die Hündin zu abgelenkt. Bleiben Sie einfach immer am selben Platz stehen, beachten die Hündin nicht weiter. Wenn sie schnuppern will, stören Sie sie mit einem Zupfen an der Leine. Seien Sie langweilig. Erst, wenn sie was gemacht hat, gehen Sie weiter.

Liebe Grüße