Gäste Bällen und knurren

Allgemeines
Ole1 schrieb am 19.03.2023
Mein Hund bellt wie verrückt, wenn es klingelt. Kommen die Besucher rein geht er sofort auf sie zu und knurrt und bellt. Wie bekomme ich das hin?
1 Antwort
Guten Tag,
nehmen Sie Ihren Hund an die Leine, HINTER Ihre Füße und gehen Sie zur Tür, holen Sie Ihre Gäste ab. Der Hund bleibt HINTER Ihnen. Damit sagen Sie ihm, dass er nichts mehr zu erledigen hat. Wenn alle sitzen, können Sie versuchen, ihn freizulassen, pampt er, kommt er wieder an die Leine.
Viele Grüße

Inge Büttner-Vogt
www.hundimedia.de