Futter

Allgemeines
bullyfreak schrieb am 26.04.2015
Hallo meine 10 Wochen alte miniatur bullterrier Hündin frisst ihr Futter sehr gierig auf und ist den ganzen tag auf Futter suche. Kann man irgendwas dagegen tun?
danke lg Sarah
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 27.04.2015
Guten Morgen,
um sicher zu gehen, dass gesundheitlich alles in Ordnung ist, würde ich die Kleine tierärztlich untersuchen lassen.
Ansonsten würde ich mir da keine Gedanken machen. Es gibt eben sehr verfressene Hunde und Hunde, die nicht so gerne fressen. Allerdings ist es wichtig, dass Sie nicht nachgeben und nur soviel füttern, wie die Kleine benötigt.

Liebe Grüße und viel Freude mit der Kleinen