Futter

Allgemeines
Vanny1987 schrieb am 25.04.2017
Unser Hund ist so verfressen der isst sogar den Katzen alles weg was kann man dagegen machen
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 07.05.2017
Hallo,
es ist bei vielen Hunden vollkommen normal, dass sie alles fressen, was an Fressbarem in ihre Reichweite kommt. Bei einem älteren Hund ist es auch schwer bis unmöglich, ihm das abzugewöhnen. Am sichersten ist es, alles essbare immer außer Reichweite des Hundes zu halten.

Liebe Grüße