Fremde

Allgemeines
Jessi9191 schrieb am 30.06.2016
Hallo,

Meine Hündin macht jeden fremden Menschen (außer er hat einen hund dabei) richtig agressiv an. Sie ist da auch gar nicht rauszubekommen aus dieser Situation. Sie hat zwar noch nicht gebissen und ich glaube auch nicht das sie das tut aber es kommt mir immer vor als würde sie mich vor jedem beschützen wollen.

Mit hunden versteht sie sich super außer der andere hund ist an der leine.. Vielleicht knn mir ja jemand helfen
1 Antwort
Hallo Jessi, hier geht Sicherheit vor, bitte wenden Sie sich an eine Fachfrau/-mann vor Ort, der Sie und Ihren Hund einschätzen kann und dann die richtigen Trainingsschritte mit Ihnen übt.

Viele Grüsse aus Düsseldorf
Kerstin Gebhardt
Hundepsychologin/-Trainerin
www.kerstin-gebhardt