Fahrende Autos

Allgemeines
JosiPaula schrieb am 08.06.2017
Hallo,
Mein Hund dreht immer völligst durch wenn ein Auto oder fahrrad an uns vorbei fährt!

Und wenn wir zur Ruhe kommen, fängt sie an uns in die Hände zu beißen!

Vielen Dank schon einmal für die Hilfe!

Josefine und paula
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 19.06.2017
Hallo,
Ihr Hund kennt offensichtlich noch keine Disziplin, hat wahrscheinlich auch nicht gelernt, an lockerer Leine zu gehen. Wie reagieren Sie in den Situationen?

Auf Ihre Antwort freut sich