Diabetes

Allgemeines
alinamatscarla schrieb am 11.04.2015
Können Sie mir vielleicht eine Probe zukommen lassen für Diabetes, bevor ich eine größere Packung b estelle und nicht weiß, ob Ole es frißt. Die Diabetes wurde vor kurzem erste festgestellt und ich bin dabei,
die Ernährung umzustellen,. Im Tierhandel wurde gesagt, das man dies nu beim Tierarzt kaufen könnte
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 12.04.2015
Guten Tag,

Sie sind hier in der Agila Hundetrainersprechstunde "gelandet".
Am besten wenden Sie sich an Ihren Tierarzt.

Liebe Grüße