Decken zerfetzen

Allgemeines
Sunshinelady schrieb am 04.03.2017
Hallo,
ich habe einen Dackel Mix 3 Jahre alt. Er kommt aus dem Ausland war ein Strassenhund. Ich bin sehr glücklich mit ihm. Er hat allerdings eine Marotte er zerfetzt alles was mit Stoff zu tun hat...Decken, Kissen usw. Was kann ich da machen um ihn das abzugewinnen? Lieber Gruß Heike
1 Antwort
Hallo, geben Sie ihm stattdessen etwas, wo er sich abreagieren kann, z.B. einen gefüllten Kong oder lassen Sie ihn Suchspiele machen, damit er nicht nur körperlich sondern auch geistig ausgelastet ist. Ansonsten sollten Sie alles, was er kaputt machen kann, in Sicherheit bringen. Es kann auch sein, daß er damit Ihre Aufmerksamkeit haben will, weil er ja natürlich mit seiner Aktion voll im Mittelpunkt steht.

Viele Grüsse aus Düsseldorf

Kerstin Gebhardt
Hundepsychologin/-Trainerin
www.kerstin-gebhardt.de