Bus und auto

Allgemeines
Jeanette G. schrieb am 16.04.2019
Wir haben Probleme beim hin gehen zum auto und beim bus das Einsteigen wie kann ich das hin bekommen die Probleme zu bearbeiten?
1 Antwort
Hallo Frau Großmann,

für das Problem, das Sie schildern, gibt es verschiedene Ursachen.

So kann es bspw. sein, dass Ihr Vierbeiner auf Grund von mangelhaften oder schlechten Erfahrungen mit Autos und Bussen eine Angst bzw. Furcht vor diesen Fahrzeugen entwickelt hat und deshalb nicht mehr einsteigen möchte.

Bitte schreiben Sie mir doch etwas mehr zu Ihrem Hund (Rasse, Alter, Geschlecht, Herkunft, Erfahrungen, ...), damit ich Ihnen einige konkretere Anregung zur Lösung der Probleme geben kann.

Viele Grüße,
Stefanie Ott
www.mensch-und-tier.net