Bellt seit kurzem andere bzw fremde Leute an

Allgemeines
Hobbit16 schrieb am 01.07.2016
Hallo wir haben seit ca 3 Monaten einen Border münsterländer mix aus Ungarn
Bis jetzt war alles super. Nur seit ca 2 Wochen bellt er fremde Mensch an

1 Antwort
Hallo, macht er einen Unterschied zwischen Mann und Frau, Kind, Jugendlicher, groß, klein, Haarfarbe oder Kleidung. Macht er das an der Leine oder auch ohne Leine (falls er schon ohne Leine laufen kann). Gab es für Ihren Hund in den 3 Monaten ein Erlebnis, was ihn dazu veranlassen könnte, jeden Mensch anzubellen? Ist er ein ängstlicher/unsicherer Hund? Hat er noch weitere Sachen/Situationen, die ihm Angst machen? Bitte geben Sie mir weitere Info's.

Viele Grüsse aus Düsseldorf
Kerstin Gebhardt
Hundepsychologin/-Trainerin
www.kerstin-gebhardt