Bellt das Schaufenster an

Allgemeines
Rene schrieb am 02.04.2018
Hallo
Und zwar habe ich einen labrador Mix Hund er ist 1 Jahr und 6 Monate alt
Nun zu unserem Problem :
Wenn ich mit ihm Gassi gehe und wir kommen an stehenden Autos oder an Schaufenstern und Fenster allgemein vorbei fängt er an wie bekloppt zu bellen und knurren.
Was kann ich dagegen machen wie bekomme ich es in den Griff? Liegt es vlt. an mir selber?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 02.04.2018
Hallo,
die Frage, ob es an Ihnen liegt, kann ich nur beantworten, wenn Sie mir beschreiben, wie solch eine Situation genau abläuft, vor allem Ihre Reaktion.

Auf Ihre Antwort freut sich