Bellt alles zusammen

Allgemeines
sasa1984 schrieb am 28.07.2015
Unsere Hunde Dame bellt extrem wenn wir Besuch bekommen und Nachts macht sie das auch so das sich Nachbarn beschweren.... Wir kriegen sie schlecht beruhigt... Was kann man da am besten machen? Lg Sarah Ibald
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 06.08.2015
Hallo Sarah,
meistens bellen Hunde unkonrolliert, wenn es Ihnen an Führung fehlt und sie mit der Rolle des "Rudelführers" überfordert sind.
Um Ihnen weiterhelfen zu können, müsste ich allerdings noch etwas mehr erfahren:
Wie reagieren Sie in dieser Situation?
Wo schläft die Hündin nachts?
Wie ist ihr Gehorsam, was haben Sie in der Richtung schon mit ihr gemacht?

Auf Ihre Antwort freut sich