Bellen ohne Aggresivität

Allgemeines
Mandy schrieb am 09.12.2017
Mein Hund (Jack Russel Terrier Mix) bellt immer erstmal alles unbekannte an. Ich habe vieles versucht, von Ablenken mit Leckerli über sSpielversuche bis hin zu ständigem Ermahnen, um es ihm abzugewöhnen aber nichts funktioniert.
1 Antwort
Sabine Busch | Hundetrainer/in
schrieb am 21.12.2017
Hallo MandyAngel,
bitte wenden Sie sich an einen professionellen Hundetrainer oder eine Hundetrainerin in Ihrer Nähe. Aufgrund ihrer kurzen Beschreibung kann ich leider keine Einschätzung vornehmen warum Ihr Hund dauernd bellt. Das muss man sich einfach ansehen.
Liebe Grüße und frohe Weihnachten.
Sabine Busch
www.mobile-hundeschule-hinterland.de