Bellen in einem raum

Allgemeines
Emilyasmama91 schrieb am 12.01.2016
Und zwar meine kangal malinois hundedame jetzt 17 wochen alt bellt immer nur in unserem Wohnzimmer und im Wohnzimmer meiner mutter.
1 Antwort
Hallo,

ich würde mir gerne ein genaueres Bild machen, um Ihre Situation besser einschätzen zu können. Vielleicht können Sie mir etwas ausführlicher beschreiben, wann und in welchen Situationen Ihre Hündin bellt?

Viele Grüße,
Stefanie Ott
www.mensch-und-tier.net