Bellen

Allgemeines
Pailinchen schrieb am 29.10.2016
Habe 3 yorkhire. Die beiden älteren sind 9 Jahre. Die jüngste 5. Beluna fängt immer an zu bellen ob man reinkommt. Nachts aufsteht und wieder ins Schlafzimmer kommt. Sie bellt immerzu. Wenn sie bellt,bellt die andere mit! Hab schon vieles versucht. Danke für ne Antwort.
1 Antwort
Hallo, bellen ist leider ansteckend. Was haben Sie denn schon alles versucht, um das Bellen abzustellen? In welchen Situationen bellt Ihr Hund genau? Ist sie eine ängstliche unsichere Hündin? Hat sie Angst vor Geräuschen? Bitte geben Sie mir weitere Informationen.
Viele Grüsse aus Düsseldorf

Kerstin Gebhardt
Hundepsychologin/-Trainerin
www.kerstin-gebhardt.de