Bellen

Allgemeines
Alina21 schrieb am 08.10.2016
Hallo Alina Renken Mein Name,
Ich habe ein Problem mit meiner Hündin ..
Sie bellt wenn wir weg gehen ständig , wenn sie ein Geräusch im hausflur hört bellt sie und wenn man mit Ihr gassi geht bellt sie jeden Hund und Katze an lässt sich nicht beruhigen und quietscht als würde ich Sie quälen ich Bitte um rat ich möchte Sie behalten was kann ich tuhen ?
1 Antwort
Hallo Alina, ich denke, es sind zu viele Baustellen für eine reine online-Beratung, da ich vermute, sie hat Trennungsangst, außerdem scheint es ein sehr unsicherer Hund zu sein und auch draußen kann es Unsicherheit sein oder auch vielleicht sogar Teile aus dem Jagdverhalten. Ich schlage Ihnen vor, Sie wenden sich an eine Hundetrainerin/-Trainer aus Ihrer Umgebung, der Sie besucht und sich ein persönliches Bild von Ihnen und Ihrem Hund machen kann und dann auch Hilfestellung gibt. Melden Sie sich gerne, wenn Sie in der Nähe von Düsseldorf wohnen.
Viele Grüsse aus Düsseldorf

Kerstin Gebhardt
Hundepsychologin/-Trainerin
www.kerstin-gebhardt.de