Bellen

Allgemeines
dasy2003 schrieb am 08.07.2016
Mein Aussi rastet immer komplett aus wen jemand am Zaun vorbei geht
1 Antwort
Guten Tag,
das wird auch so bleiben. Immer, wenn Sie sie allein in den Garten lassen, langweilt sie sich. Was soll sie auch dort allein? Löcher graben? Hin- und herrennen? Da kommen ihr die Passanten gerade recht, toll, wenn auch noch ein Hund dabei ist. Es ist immer ein Erfolgserlebnis - das Ereignis verschwindet, sie hat es weggebellt. Spielen Sie mit ihr im Garten, beschäftigen Sie sie (siehe alles unter www.hundimedia.de) und lassen Sie sie im Haus schlafen. Sie erhöhen nur den Adrenalin-Spiegel, das macht krank,
viel Spaß mit Ihrem Hund und
viele Grüße
Inge Büttner-Vogt