Bellen

Allgemeines
Corinna3 schrieb am 11.05.2016
Hallo wir haben 3 Mischlinge 2 davon Jack Russel und die Bellen so unheimlich viel haben schon so viel ausprobiert, Bellhalsband das Sprüht eins mit Ton mit Wasser gesprüht Kette auf den Boden geworfen wäre super wenn sie einen Tipp haben der was bringt
1 Antwort
Hallo Corinna,

alles was Sie gemacht haben, kann - falsch angewandt - völlig daneben gehen. Was wahrscheinlich jetzt auch passiert ist. Leider schreiben Sie auch nicht, in welchen Situationen die Hunde bellen und wichtig ist natürlich zu wissen, warum Sie es tun. Ich würde Ihnen raten, eine Hundetrainerin/-Trainer zu bestellen, der mit Ihnen zusammen vor Ort nach einer Lösung sucht. Leider kann ich Ihnen in der Situation online nicht weiterhelfen.

Viele Grüsse

Kerstin Gebhardt
Hundepsychologin/-Trainerin
www.kerstin-gebhardt.de