Balu knabbert Tapete

Allgemeines
Mandy B. schrieb am 16.06.2019
Hallo liebes Agila- Team.
Mein Balu ist ein Yorki 7 Monate alt und seit einiger Zeit kratzt und knabbert er an der Tapete, meistens sogar in unserem Beisein oder nachts. Ich habe es schon Abwehrspray und Teebaumöl versucht aber dieses hält nicht lange genug. Was kann ich noch machen das er es lässt?
Vielen Dank für eure Antwort.
Mit freundlichen Grüßen Mandy Bänsch
1 Antwort
Guten Tag,
kann es sein, dass Ihr Hund unterbeschäftigt ist, kein geistiges Training hat, sondern nur "Gassi" geht? ER will Ihnen damit etwas zeigen, was ihn in seinem Leben stört. Meistens hilft Spiel und Spaß und Ablenkung. Jede Menge Anregungen finden Sie auf meiner Homepage in Filmen und Artikeln bei www.hundimedia.de.
Viele Grüße
Inge Büttner-Vogt