Autofahren

Allgemeines
Wildfeuer schrieb am 07.11.2016
Hallo mein Hund springt sofort ins Auto. Sie sitzt angegurtet auf der Rücksitzbank.schaut raus. Plötzlich während der Fahrt zittert sie manchmal fiept sie dabei.sie hat eine hundebox. Da geht sie manchmal rein, bleibt aber nur kurz drin. Auch nach dem gassi gehen ist sie genauso unruhig. Leckerlis lenken sie nicht lang ab. Haben sie einen Tipp?
1 Antwort
Um dein Problem zu überdenken, muss eine Verhaltensanalyse gemacht werden, die vor Ort ca. 2 Std. dauert. Es ist wichtig zu wissen wie lange sie dieses Verhalten schon hat, wie sie sich generell verhält und vieles mehr. Auch gesundheitliche Probleme müssen in Betracht gezogen werden um euch zu helfen.
Das alles kann aber nur ein persönliches Gespräch klären.