Assistenzhund welche Rasse.?

Allgemeines
Alexas W. schrieb am 14.12.2015
Welche Hunderassen sind am besten geeignet als Assistenzhund für Depressionen und Pdbs.?
Wer kann mir helfen bei der Wahl?
1 Antwort
Hallo, wenden sie sich bitte an das Deutsche Assistenzhunde-Zentrum. Dort kann man sie fachkundig beraten und ihnen bei der Auswahl eines möglichen Hundes entsprechende Züchteradressen vermitteln. Oder sollten sie schon einen Hund haben, einen Test durchführen, ob dieser als Assistenzhund für ihre Bedürfnisse geeignet ist.

Infos finden sie hier : http://www.assistenzhunde-zentrum.de/berlin/index.html

Mit freundlichen Grüßen Sabine Kutschick