anschleichen wenn andere hunde auf uns zulaufen

Allgemeines
abbyblue schrieb am 12.08.2015
Hallo meine Hündin ist jetzt zweieinhalb jahre und war immer gut sozialisiert. seit eiNigen Wochen fängt sie bei den Spaziergängen an wenn uns Hunde entgegen kommen in eine schleichPosition zu gehen. Sie begrüßt auch nicht mehr unbedingt freundlich und ich hatte schon die eine oder andere beiß Attacke dem anderen Hund gegenüber was kann ich machen?
1 Antwort
Hallo,
Hunde machen nichts umsonst. Könnte es sein, dass Sie nur Gassi gehen und ihren Jagdtrieb nicht bedienen?
Sie schleicht sich an und jagt das "Wild" , das ihr entgegenkommt - wenn Ihr Hund beißt, muss er zwingend an die leine und erzogen werden. Schutz - geistiges Training und Bewegung - ich halte es zuerst einmal alles für Langeweile auf jeden täglichem Spaziergang, wenn Sie mir nicht widersprechen
Homepage: www.hundimedia.de
Bücher „Spiel und Spaß mit Hund“ und „Mehr Spiel und Spaß mit Hund“ Film: „Der Weg ist das Ziel: 222 Möglichkeiten den Hund zu beschäftigen.

Hier finden Sie alles, um den Hund an Sie zu binden, die Jagd zu bedienen und Sie und Ihren Hund glücklich zu machen,
viele Grüße
Inge Büttner-Vogt.