Angst Hund

Allgemeines
ZwergKatrin67 schrieb am 02.12.2018
mein Proplem ist das meine Hündin Lisa von allen möglichen sachen Angst hat sie ist seit sie 11 Monate bei uns nun ist sie 6 Jahre und die angst geht nicht weg in die stadt können wir auch nicht gehen weil sie da ganz ängstlich lauft und vor jetem gereusch zusammen zuckt bei uns in der umgebung hat sie auch angst eztrem wenn es Männer sind da versteckt sie sich hinder mir oder in der Wohnung versteckt sie sich inn der Hundebox das ist aber nicht bei allen Männer manche kann sie auch leiten aber bei anderen Menschen hat sie viel angst und geht dan so schnell an denen vorbei und dan kommen ihre angstzustänte zurück und ziehtert und zieht ihre Rute sofort zusamen und verstecktsich sehr schnell und sie ist dan serlange ängstlich und komt dann 1 Stunde nicht mehr aus der Hundebox was kan man da machen mfg Katrin
1 Antwort
Liebe Katrin,

kannst du mir vielleicht verraten, woher du deine Lisa hast?

LG
Nadine