Alles fressen wollen, Kater und Hund

Allgemeines
Stephi435 schrieb am 17.03.2016
Guten Tag,

Ich habe gleich zwei Fragen.
1) Ich habe einen Kater der schon 12 Jahre alt ist. Seid ca. 4 Wochen haben wir jetzt unseren Hund Gino. Meinem Kater gefällt es natürlich nicht, dass Gino da ist. Wie kann ich eine entspanntere Atmosphäre für beide schaffen?

2) Gino möchte einfach alles fressen. Wir sind schon hingegangen, und haben Gino vor dem Gassi gehen gefüttert. Das hat schon viel besser geklappt. Aber leider hat Gino nicht mit seiner Liebe zum ich fresse einfach alles aufgehört. Was kann ich ändern?

Vielen Dank vor ab
1 Antwort
Liebe Hundebesitzerin,

wie alt ist Gino und wo kommt er her?

Viele Grüsse

kerstin gebhardt
www.kerstin-gebhardt.de
info@kerstin-gebhardt.de