Ihre Hundetrainer-Sprechstunde

Alles fressen wollen, Kater und Hund

Thema: Allgemeines
  Nordrhein-Westfalen
Stephi435 schrieb am 17.03.2016   Nordrhein-Westfalen
Angaben zum Hund: Französische Bulldogge, männlich, nicht kastriert, Alter 1-5 Jahre

Guten Tag,

Ich habe gleich zwei Fragen.
1) Ich habe einen Kater der schon 12 Jahre alt ist. Seid ca. 4 Wochen haben wir jetzt unseren Hund Gino. Meinem Kater gefällt es natürlich nicht, dass Gino da ist. Wie kann ich eine entspanntere Atmosphäre für beide schaffen?

2) Gino möchte einfach alles fressen. Wir sind schon hingegangen, und haben Gino vor dem Gassi gehen gefüttert. Das hat schon viel besser geklappt. Aber leider hat Gino nicht mit seiner Liebe zum ich fresse einfach alles aufgehört. Was kann ich ändern?

Vielen Dank vor ab

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Ihre Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Antworten(1)

  • Kerstin Gebhardt
    Kerstin Gebhardt (Hundetrainer)
    schrieb am 18.03.2016
    ∅ Bewertung dieser Antwort
    (0)

    Liebe Hundebesitzerin,

    wie alt ist Gino und wo kommt er her?

    Viele Grüsse

    kerstin gebhardt
    www.kerstin-gebhardt.de
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deinem Problem?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen

Weitere Fragen zu diesem Thema:

Was ist los mit dem?

Er ist sehr unruhig. Was soll ich machen? mehr

Hund zieht sehr an der Leine

hallo, mein hund zieht sehr an der leine und das nervt ohne ende. ob... mehr

Rastlos und unkonzentriert

Ich habe einen erwachsenen Hund übernommen, der bisher eigentlich... mehr

Theater beim alleine sein

Wie bekomme ich es hin das mein 4 Jahre alter Hund alleine bleiben... mehr

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.