Ihre Hundetrainer-Sprechstunde

alles anbellen

Thema: Allgemeines
nicki123 schrieb am 18.12.2015
Angaben zum Hund: Terrier, Yorkshire, weiblich, nicht kastriert, Alter 3-12 Monate

Hallo, meine Yorkshire Hündin bellt wegen jeder Kleinigkeit . Wenn ich in der Küche essen vorbereite steht sie neben mir und bellt. Wenn mein Sohn 20 Jahre alt aus sein Zimmer kommt belt sie . Draußen flippt sie aus wenn andere hunde zu sehen sind. Was mich aber am meisten stört ist das sie ständig meinen Sohn anbelt wenn er sich in der Wohnung bewegt oder wenn jemand die wohnungstür auf schließt bellt6sie wie beklopt .das geht echt an die nerven .wäre für jeden tip dankbar

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Ihre Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Antworten(1)

  • Ellen Mayer
    Ellen Mayer (Hundetrainer)
    schrieb am 19.12.2015
    ∅ Bewertung dieser Antwort
    (0)

    Hallo,
    wie reagieren Sie, wenn die Klien so bellt?

    Liebe Grüße
    Ellen Mayer
    www.lesloups.de

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deinem Problem?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen

Weitere Fragen zu diesem Thema:

Bellen meines Hundes

Hallöchen.... Meine 11 Jahre junge mischlingshündin bellt immer wenn... mehr

Aufmerksamkeit

Mein hund möchte immer Aufmerksamkeit ganz schlimm ist es wenn wir... mehr

Kontakt mit anderen Hunden

Unser Chico ist immer aufgeregt wie Bolle wenn er einen anderen Hund... mehr

Anspringen.

Hallo wir haben ein American bulldog. Und er springt jeden an was... mehr

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.