alles anbellen

Allgemeines
nicki123 schrieb am 18.12.2015
Hallo, meine Yorkshire Hündin bellt wegen jeder Kleinigkeit . Wenn ich in der Küche essen vorbereite steht sie neben mir und bellt. Wenn mein Sohn 20 Jahre alt aus sein Zimmer kommt belt sie . Draußen flippt sie aus wenn andere hunde zu sehen sind. Was mich aber am meisten stört ist das sie ständig meinen Sohn anbelt wenn er sich in der Wohnung bewegt oder wenn jemand die wohnungstür auf schließt bellt6sie wie beklopt .das geht echt an die nerven .wäre für jeden tip dankbar
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 19.12.2015
Hallo,
wie reagieren Sie, wenn die Klien so bellt?

Liebe Grüße
Ellen Mayer
www.lesloups.de
War diese Antwort hilfreich?
Ähnliche Fragen
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo zusammen. Und zwar ist meine Melody 8 Monate alt und alles was Fremde Menschen und Hunde sind wird angebellt. Wenn...
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Unsere Jack Russell Hündin 10 Monate , macht draussen immer so ein Zirkus.Alles von Skater über Rollerfahrer über Kinder...
Hundetrainer-Sprechstunde
Deutscher Schäferhund Akita Inu Mischling, 6Jahre,Rüde,kastriert ist seit 2,5 Jahren bei uns (aus dem ungarischen Tiersc...