Allein bleiben

Allgemeines
Peapicker schrieb am 24.01.2016
allo wie lerne ich meinem Hund das wenn er mal 1-2 Std allein zuhause ist das ihm nichts passiert ?
Versuche ich ihn allein zu lassen fängt er an zu bellen ohne Ende....bis wieder jemand da ist.
Er ist rundrum ein Traum von Hund nur das allein bleiben klappt gar nicht.
Danke für ihre Hilfe
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 30.01.2016
Hallo,
wie ist er denn, wenn Sie zuhause sind? Läuft er Ihnen überallhin nach?

Liebe Grüße
Ellen Mayer
www.lesloups.de
War diese Antwort hilfreich?
Ähnliche Fragen
Hundetrainer-Sprechstunde
Hallo liebes Team, wir haben seit über 3 Jahren einen Maltipoo, der nicht alleine bleiben kann. Wir haben schon soviel a...
Hundetrainer-Sprechstunde
Unsere Beaglehündin hat eine große Hundebox, in die sie sich gerne zurückzieht (ihre Höhle) und die ich auch verschließe...