Wie bekomme ich meine Hunde sauber

Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Jennifer S. schrieb am 25.03.2013
Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund:Wie bekomme ich meine 2 süßen sauber
------------------------------------------------------
Rasse: akitu ino,und laprador mix
Geschlecht: weibschen
Alter: 5 monate weiter
kastriert: nein

Geben Sie Details zu Ihrer Frage an:
Wir gehen mit den beiden am tag 6-7 mal raus aber sie machen trozdem in der wohnung was kann ich dagegen machen -----------------------------------------------------
1 Antwort
Hallo Frau Schilling,

welcher Ihrer beiden Hunde macht denn in die Wohnung, und wann tritt dieses Verhalten auf?

Viele Grüße,Stefanie Ott