Stubenreinheit

Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
L10R05 schrieb am 23.07.2017
Hallo,
Ich gehe alle 2-3 Stunden mit ihr raus und sie verrichtet ihr Geschäft. Meine Frage dazu: Soll ich jetzt schon feste Zeiten machen,wann ich mit ihr Rausgesucht?

Lg
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 23.07.2017
Hallo,
leider schreiben Sie nicht, ob es reicht, alle zwei Stunden mit der Kleinen raus zu gehen oder ob sie zwischendurch dann auch noch was macht. Wenn ja, gehen Sie nach jedem aufwachen, spielen und fressen der Kleinen und wenn sie unruhig wird und auf dem Boden schnuppert. Wenn die zwei Stunden ausreichen, können Sie langsam mit den festen Zeiten anfangen.

Liebe Grüße