Stubenrein

Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
mona2512 schrieb am 04.05.2015
Hi, unser Hund ist jetzt 5 Monate. Warum auch immer hört sie nicht auf in die Wohnung zu machen. Wi gehen manchmal fast 40 Minuten raus und sie macht nichts. Sobald wir zuhause ankommen pinkelt sie.
2 Antworten
Hallo,
das Problem ist das sie gehen, so entdeckt ihr Hund immer neue gerüche und ist abgelenkt. Gehen sie einfach mal zu einem Rasen oder einer Grünflächen und bleiben an einem Platz stehen bis ihr Hund sich gelöst hat, auch wenn es 30 Min. dauert,
War diese Antwort hilfreich?
Claudia H.
schrieb am 04.05.2015
Ergänzend noch ein Tipp:
Hier habe ich die besten Tipps zur Stubenreinheit aufgeschrieben
http://www.welpenerziehung24.de/stubenrein/

Viel Erfolg
Claudia Hußmann

http://www.mein-lieber-hund.de
War diese Antwort hilfreich?
Ähnliche Fragen
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Hallo, unsere Welpe (3,5 Monate) pullert immernoch in unserer Wohnung obwohl wir es immer wieder trainieren. Alleine sei...
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Meine über 2 Jahre alte Bolonka Zwetna Hündin hatte eine Zeit lang tags und nachts mit Durchfall zu kämpfen. Mit 3 Tiera...
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Hallo zusammen, unser chihuahua welpe ist nun 14 Monate und er macht immer noch in der Wohnung. Er macht draußen sein Ge...