Stubenrein

Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
mimmy1983 schrieb am 07.02.2017
Meine Hündin ist 6 Monate alt und Taub. Wenn ich das Haus verlasse pinkelt sie mir in die Wohnung, obwohl sie nicht alleine ist ( Mann, Kinder und erst Hund ist im Haus) sie geht regelmäßig raus . Wenn ich Zuhause bin dann Pickelt sie nicht! ( sie ist erst seit dem 2.1.17 bei uns! Sie kommt ursprünglich aus Ungarn.
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 11.02.2017
Hallo,
dazu hätte ich noch eine Frage: Folgt die Hündin Ihnen zuhause überall hin? Fordert sie Sie z. B. erfolgreich zum spielen, streicheln auf?

Auf Ihre Antwort freut sich