Stubenrein

Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Bailey1207 schrieb am 11.01.2016
Hallo, haben seit knapp 2 Wochen einen welpen, sie kommt täglich nach dem spielen essen & schlafen raus, nachts ist sie stubenrein aber tagsüber obwohl wir raus gehen pinkelt sie uns irgendwo hin. Die Frage ist, gibt es eine Methode die ich vlt noch anwenden kann ? Ich weiß es ist noch ein Welpe es brauch seine zeit aber ich habe angst was falsch zu machen.
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 14.01.2016
Hallo,
wenn die Kleine nachts schon stubenrein ist, machen Sie sicher nichts falsch.
Mein Rat: "Zäunen" Sie einen kleinen Bereich z. B. mit einem Kinderlaufstall ab, wenn Sie die Hündin nicht beobachten können.

Liebe Grüße