Stubenrein

Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Bailey1207 schrieb am 11.01.2016
Hallo, haben seit knapp 2 Wochen einen welpen, sie kommt täglich nach dem spielen essen & schlafen raus, nachts ist sie stubenrein aber tagsüber obwohl wir raus gehen pinkelt sie uns irgendwo hin. Die Frage ist, gibt es eine Methode die ich vlt noch anwenden kann ? Ich weiß es ist noch ein Welpe es brauch seine zeit aber ich habe angst was falsch zu machen.
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 14.01.2016
Hallo,
wenn die Kleine nachts schon stubenrein ist, machen Sie sicher nichts falsch.
Mein Rat: "Zäunen" Sie einen kleinen Bereich z. B. mit einem Kinderlaufstall ab, wenn Sie die Hündin nicht beobachten können.

Liebe Grüße
Ellen Mayer
www.lesloups.de
War diese Antwort hilfreich?
Ähnliche Fragen
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Hallo, unsere Welpe (3,5 Monate) pullert immernoch in unserer Wohnung obwohl wir es immer wieder trainieren. Alleine sei...
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Meine über 2 Jahre alte Bolonka Zwetna Hündin hatte eine Zeit lang tags und nachts mit Durchfall zu kämpfen. Mit 3 Tiera...
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Hallo zusammen, unser chihuahua welpe ist nun 14 Monate und er macht immer noch in der Wohnung. Er macht draußen sein Ge...