Sie macht wieder in ihren Schlafbereich?

Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
unsere s. schrieb am 03.02.2016
Hallo, wir haben folgendes Problem mit unserer kleinen. Wir haben Sie mit 8 Wochen bekommen und sie ist jetzt schon fast 4 Monate bei uns , sie hat sich toll eingelebt und auch mit der Stubenreinheit klappte nach einigen Wochen toll. Nun von heute auf morgen macht unsere kleine wieder in Ihr Nachtgemach. Wir gehen mit ihr fast alle 2 Std raus Nachmittags auch lange und auch kurz bevor wir schlafen gehen. Ihre letzte Mahlzeit bekommt sie um 17:00 Uhr. Wo liegt unser Fehler- denn krank ist sie nicht laut TA.
1 Antwort
Hallo,

zu Ihrer Nachricht habe ich eine Rückfrage: Was genau wurde durch den Tierarzt untersucht? Vielleicht können Sie die einzelnen Untersuchungsschritte einmal in Erfahrung bringen und mir berichten?

Viele Grüße,
Stefanie Ott
www.mensch-und-tier.net